VOLLEYBALL

Beschreibung

Volleyball ist eine beliebte Mannschafts-Ballsportart, die sowohl in der Halle als auch draußen gespielt werden kann. Um mit Volleyball anzufangen, bedarf es nur etwas Spielspaß und ein wenig Gefühl in Händen und Armen. Pritschen, Baggern, Aufschlag und Blocken gehören zu den wichtigsten Aktionen beim Volleyball.

Wir sind eine Gruppe gut gelaunter Freizeitsportler mit dem Motto „Freude am Spiel steht bei uns im Vordergrund“. Jeder, der gerne mitspielen möchte ist herzlich willkommen.

Im Sommer veranstalten wir ein Beachvolleyballturnier, bei dem bis zu 8 Mannschaften teilnehmen können.

Wir spielen jedoch nicht nur gerne Volleyball, sondern gehen auch sehr gerne wandern, daher machen wir einmal im Jahr ein Wanderwochenende in den Alpen.

Regelmäßig jeden Dienstag ist um 20:00Uhr Treffpunkt in der Halle. Sobald das Wetter es zulässt, treffen wir uns statt in der Halle auf dem Beachvolleyballplatz am Badweiher bereits um 19:00Uhr.

Ihre Nachricht an uns

13 + 11 =